News |

Update Loubechehr 2020 in der unteren Altstadt

Loubechehr – Statement vom LOUBECHEHR-OK vom 17.03.2020

Von absagen bis in den Herbst verschieben haben wir verschiedenste Optionen durchgespielt und sind zum Schluss gekommen: Der Loubechehr soll heuer am Freitag jener Woche stattfinden, welche die Rückkehr in den (Geschäfts)-alltag markiert. Am Ende jener Woche, in der wir unsere Läden und Cafés wieder öffnen dürfen, wollen wir im Rahmen eines gemeinsamen Freitag-Abendverkaufes mit euch das Leben und das Ende vom Social Distancing feiern und darauf anstossen, dass es uns (so hoffen wir zumindest) alle noch gibt. Das hier wären schon mal die Farben der diesjährigen Loubechehr-Ausgabe.
Alles weitere zu gegebener Zeit. Häbetnech Sorg, blibet gsung und support your local stores, so weit es die aktuellen Umstände noch zulassen.

Mir säge merci viu mau. #loubechehr #unterealtstadtbern #staysafe #shoplocal #laubenlove #bettertogether #zämegeits #zämefägts #gärnzbärn #bernbietetviel #igersbern #ilovebern.

Wir von BERNcity finden dies eine grossartige Idee und unterstützen dieses Vorhaben voll und ganz!
Die aktuellsten Informationen unter www.loubechehr.ch